Seminarbeschreibung "Aus dem Gesicht lesen.... / Intuitives Erkennen"

Für ein harmonisches Miteinander sowie ein Erfolg - REICHES Leben, sowohl im Beruf wie auch in der Familie und Partnerschaft, ist Menschenkenntnis äußerst hilfreich und führt u.a. zu mehr Verständnis nicht nur für Andere, sondern auch für sich selbst.

Durch das Lesen lernen vom Aussehen der Augen, der Nase, der Ohren, der Kopfform, des Mundes, der Kleidung, der Körperhaltung usw. erhalten wir viele Informationen, die mosaiksteinartig zu einem Gesamteindruck führen.

Durch das praktisch geübte intuitive Erspüren der energetischen Ausstrahlung eines Menschen lernen wir diese Energie in Information umzusetzen und wahrzunehmen.

Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Seminar ist Mut, denn dieses Seminar wird dein Leben verändern!


Termin: Samstag von 09:00 - ca. 17:00

Sonntag von 09:00 - ca. 13:00

Seminargebühr: 190,-€;

Ich freue mich auf die Mutigen.......
Peter

Grundinfos zu meiner Person: Seit über 35 Jahren - davon 11 Jahre selbstständig - bin ich im Bereich Marketing / Vertrieb tätig, u.a. als stellvertretender Geschäftsführer oder jetzt seit ca. 6 Jahren als Key Account Manager in der Automobilindustrie.